Liebe Betze-Stürmer,

unsere Weihnachtsfeier 2009 findet am Samstag, dem 19.12.2009 ab 19.00 Uhr im Schützenhaus Steinweiler statt. Um einen genauen Überblick zu bekommen, wie viele Personen teilnehmen, bitte ich Euch, den beiliegenden Anmeldezettel auszufüllen und bis spätestens 15.12.2009 bei mir abzugeben. Im Notfall reicht auch eine telefonische Anmeldung.

Maricia Kühn, die Wirtin des Schützenhauses, bietet uns eine Weihnachtskarte mit 5 verschiedenen Gerichten an. Die Getränke übernimmt der Fanclub incl. einer (2) Schnapsrunde(n) nach dem Essen. Auch Kaffee und Kuchen gehen auf das Konto des Fanclubs.

Die Vorstandschaft wünscht sich trotz des Ortswechsels eine rege Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier.

Den Mitgliedern, die leider nicht mit uns feiern können, wünschen wir jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lothar Scheid
1. Vorsitzender