Liebe Betze-Stürmer,

unsere Weihnachtsfeier 2015 findet am Samstag, dem 19.12.2015 ab 19:00 Uhr im Schützenhaus Steinweiler statt. Um einen genauen Überblick zu bekommen, wie viele Personen teilnehmen, bitte ich Euch, den beiliegenden Anmeldezettel auszufüllen und bis spätestens 16.12.2015 bei mir (Birkenweg 5 oder Haupstraße 6 in Steinweiler) abzugeben. Eine telefonische Anmeldung unter der 0160/90663738 ist ebenfalls möglich.

Maricia und Jürgen Kühn, die Wirte des Schützenhauses Steinweiler, bieten uns wieder ein reichhaltiges Buffet an (17€ Erwachsene / 8€ Kinder bis 12 Jahre). Die Getränke übernimmt der Fanclub. Für Kaffee und Kuchen wird ebenfalls gesorgt sein.

Den Mitgliedern, die leider nicht mit uns feiern können, wünschen wir jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.